Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #4.503

Also ich würde es nehmen wie es geschrieben wurde - Glück gehabt.

Enthusiasmus und Spielfreude zum Trotz haben auch bei mir schon in manchen Talrunden wenige Token in der richtigen Farbe gefehlt.

Beste Grüße von Salleen :frühling4:

• #4.504

Einem Profi fehlen fehlen Token zu einem Preis , aber nie zu einem Hauptpreis .

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #4.506

Michaela on Tour

Ich habe mir deinen Kommentar zu meinem kleinem Glücksmoment durchgelesen.

Worüber du dir Gedanken machst, wirklich, ganz großes Kino.

Ich durfte meinen Hintern vom 1.-12. Dezember auf den Kanaren der Sonne entgegen strecken und habe die zeit genossen, einfach ohne HD.

Wenn ich mich dann darüber freue, das ich dennoch drei Röllchen im Tal erreichen konnte und am letzten Morgen auch noch die 30 Diamanten, dann ist das mitnichten baiting.

Es geht hier im Forum bei diesem Thread um „mein kleiner HD Glücksmoment“, ein kleiner Moment nur bei diesem Spiel. Und nicht um Glück im privaten Leben. Das hast du bei deinem Kommentar nicht ganz berücksichtigt! Macht ja nix und es freut mich das du dem Profi dennoch frohe Weihnachten wünschst.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #4.508

Hallo,

Sag mal läuft euer Spiel in der Zeitung auch so langsam, ich benötige fast 45 sec bis die Zeitung sich mal öffnet und wenn ich was kaufen möchte braucht es wieder 45 sec bis sie öffnet , so macht das Spiel ja kein Sinn.

Der Server ist zu langsam.

Ich habe noch über 6000 Punkte in der Winterbeere kann aber nichts mehr kaufen, ist doch blöde.Schade

• #4.510

Es ist nicht wirklich mein kleiner Glücksmoment - es gab heute 42 kleine Glücksmomente in meinem Reservat. Da aktuell alle Events beendet sind, habe ich jedem seine Portion Futter hingelegt.

Das erste Pinguin-Küken muss noch 4 Puzzleteile lang warten, bis es herabschweben darf - sobald es da ist, werden alle Tiere wieder geweckt, um dem neuen einen tollen Empfang zu bereiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!