Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #4.544

    Gratuliere dir Lucky1960 :danke1:

    Ich spiele nun fast 9 Jahre und ich habe es noch nicht einmal geschafft 😅


    Liebe Grüße

    Stella


    Ups…verguckt …ich meinte den Beitrag von unserer lieben Moni Muh


    Meine Gratulation besteht aber trotzdem liebe Lucky1960 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Stella1 ()

  • #4.546


    Das Argument las ich schon öfter, dass man keine Tools tauschen möchte, weil man den Scheunen- und Siloausbau "aus eigener Kraft" schaffen möchte.


    Verstehe ich nur nicht. Die Tools, die man eintauschen möchte, hat man ja auch aus eigener Kraft durch Farmarbeit erwirtschaftet. Wie ist das eigentlich mit Tools, die du in der Zeitung findest, kaufst du diese auch nicht? Darf man mit dieser Einstellung überhaupt irgendwelche Sachen aus der Zeitung / von den Nachbarn kaufen?

  • #4.549

    Lucky1960


    Chapeau, das so durchzuziehen. Ist Deine Spielweise, und das respektiere ich. Aus eigener Kraft DAS geschafft zu haben, IST bemerkenswert.


    Was mich betrifft....ich habe ganz am Anfang nicht getauscht, ich wußte es einfach nicht besser. Später habe ich aber diese Möglichkeit dankbar angenommen, weil ich auf diese Weise zügiger voran gekommen bin. Ab Level 60 oder so habe ich angefangen, die Stadt auszubauen. DAS ist ein langer Weg. Ich konnte ihn verkürzen und bin heute noch sehr froh darüber.


    Inzwischen hat mein Ehrgeiz, bestimmte Dinge zu erreichen, aber sehr nachgelassen. Liegt auch daran, daß ich die Spielzeit sehr verkürzt habe. Manchmal füttere ich tagelang meine Tiere nicht, bis ich einen Rappel kriege und es dann doch mache.


    Derby mach ich schon seit Monaten nicht mehr. In der Vergangenheit hatte ich wenig Glück mit Belohnungen, und das führte mit der Zeit zu Frust. Daher habe ich kurzen Prozess gemacht und lasse Derby aus. Ich vermisse nichts.


    Ich mach nur, was mir gefällt, nichts sonst. Und DAS ist MEINE Spielweise. Sie hat sich schon seit langem als genau richtig erwiesen. 🙂

  • #4.550

    Bei mir gab es die ersten kleinen Tauschgeschäfte sehr schnell.

    Ich bin gleich als ich das betreffende Level hatte sofort in eine Gemeinschaft eingetreten.

    Die hattte ich einfach ingame gesucht.


    Dort wurde dann aber auch immer gegenseitig nach Tools gefragt und man hat sich geholfen und getauscht.

    Man hat also ja auch IM Spiel die Möglichkeit zu tauschen. Und wenn man es im Spiel kann, warum soll man es nicht auch im Freundeskreis nutzen. :denk3:


    Aber jedem das seine.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!