Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #4.681

    Am kommenden Montag nach dem hasen powerderby ist es bei mir wieder soweit , ....ist noch garnicht so lange her das ich land erweitern konnte 25.03.24...., aber die Röllchen hab ich bis dahin wieder zusammen gespielt . Das ging ganz schön flott.

    Ich freu mich jetzt schon wie schmitz katze

  • #4.682

    Ich bin sooo stolz auf mich - seit gestern Abend und dem Erscheinen des zweiten Nagers habe ich es zum FÜNFTEN Mal geschafft, die Anzeige "nächste Häschenzeit in 1 Stunde und 29 Minuten" zu sehen. Also bei jedem einloggen diesen "Zufall" - das ist bestimmt ein Rekord (den niemand braucht) in diesem Spiel......

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen???

  • #4.683

    Manchmal, aber ich stell mir normalerweise den timer das mir das nicht sooft passiert


    Aber nee, 5 mal direkt hintereinander hab ich noch nicht geschafft dann mal :hgw:

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #4.684

    Also wenn ich mehrere Stunden nicht im Spiel war, kommt meistens gleich das Häschen. Da kann es definitiv nicht sein, dass die Wartezeit wirklich zufällig gerade um ist. Besonders morgens fällt das mir auf. Aber es kann rumhoppeln wie es will, ist mir schnurz :grins1:

  • #4.685

    Inzwischen gibt es ja viele Möglichkeiten an die begehrten "Klorollen" zu kommen.

    Da geb ich dir voll und ganz recht. Manchmal bin ich schon echt erstaunt, das ich schon wieder ein Stück "Neuland" freizuschalten kann.

    Ich mache aber auch alles mit, was man machen kann, um die Rollen zu ergattern.

    Finde es toll und verstehe, das du doch so darüber freust.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4.687


    Ich stand tatsächlich in dieser Woche vor der Situation, dass ich 22 Röllchen aber nicht genug Tools zum Freischalten des nächsten "Neulands" hatte. Heute früh konnte ich die nächste Ecke freilegen. :schock: :grins1: :schock: :grins1:

  • #4.688

    also ich kann euch sagen, die letzten länder links bis 2 reihe ab letztem drittel bis runter links haben es in sich.


    19 bis 22 Röllchen und pie mal daumen 70 bis 77 lews


    Puh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!