Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #5.161

Herzlichen Glückwunsch :herz2:

Mir fehlen gegenwärtig noch 1800 Punkte. Knapp 1000 Punkte sind in Arbeit, 5 Aufgaben liegen dann noch als Überraschungseier im Nest.

Hatte heute u. a. schon 3 x :xarmbandx:, welche zum Glück fertig nur darauf gewartet haben, um abgeholt zu werden. Jetzt mache ich als schöne Punkte :xhalskettex: und :xzylinderx:, Aufgaben ganz nach meinem Geschmack :girllach.

Wer also Schmuck benötigt, kann sich gerne an mich wenden. Der Juwelier ihres :grins1: Vertrauens!

Tausche ich dann günstig gegen????? ..........na, was wohl.....gegen :xklebebandx: :xklebebandx: :xklebebandx: :xklebebandx: . :lachen7: :lachen8: :lachen7: :lachen8:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #5.162

Jetzt wo ich weiß, dass Du wertvollen Schmuck hast, überfalle ich Dich einfach.

Das Klebeband, mit dem ich Dich an den Stuhl fessel, darfst Du nach der Befreiung natürlich behalten.

Ist dann zwar gebraucht, aber es ist Klebeband :zwinkergrins:

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 101)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 64)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 49)

• #5.164

Komm doch, bring aber bitte genügend Klebeband mit. Ich hoffe, du schaffst es, vom Gartentor bis zur Haustür zu kommen. Wenn nicht, bitte flach auf den Boden legen und auf Hilfe warten. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück!!! Unser Raubtier freut sich über jeden Besuch. :gtier2:

• #5.165

Nicht traurig sein, Billa. Mir geht es auf allen 3 Farmen so. Klebeband wurde gestrichen. Die ganz Lütte braucht zum Hochschalten 19 Stück. Gebe ich es ihr von einer der beiden anderen Farmen, fehlt es dann dort.

Ich KÖNNTE ja in der Zeitung der großen Farm je 5 Stück für 23 (?) Diamanten kaufen. Aber mal ganz ehrlich, diesbezüglich können Sie mich mal ganz geschmeidig, :gtier1: am ........... :baeh2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!