Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #5.281

Ups! Hat bei SC die Inflation zugeschlagen? Ich bin mir zu 98% sicher, dass ich damals für Ruflevel 100 50 Diamanten erhalten habe. Das hatte ich auch irgendwo im Forum hingeschrieben, weiß aber leider nicht mehr genau wo, eventuell beim kleinen Glücksmoment :denk3:

• #5.286

Und du hast auch noch den Schuppen! Ich bin ja selten von einer Deko so begeistert, aber diesmal bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch noch schwach werde. Hoffentlich ist das Angebot bald vorbei, dann kann ich sagen: Schade, zu spät :girllach

• #5.287

Willkommen im Klub!!! Ich hadere heute schon den ganzen Tag mit mir......

Ich habe auch den passenden Schuppen :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #5.288

Mir gefällt ja der Schuppen sogar noch einen Ticken besser als das Gewächshaus, aber bei den Chancen in der Schlüssel-Überraschungskisten? Ich hab noch Schlüssel für eine Kiste, hab aber schon vor Tagen eine geholt und die Imker-Ziege bekommen. Das ich 2x hintereinander das Bessere bekomme, halte ich für unwahrscheinlich.

• #5.289

Die Ziege hätte mir auch gefallen. Aber leider hatte ich dieses Mal kein Glück.

Könnte es auch noch einmal versuchen, aber......ne, ne, ne.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #5.290

Ich hab meine Schlüssel ausgegeben, keine Bienenziegendeko oder Schuppen, nur Zeug, das im Lager einstaubt :pflaster: :schreck3:

Der Schuppen ist sooo süß

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!