-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#5.287 Und du hast auch noch den Schuppen! Ich bin ja selten von einer Deko so begeistert, aber diesmal bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch noch schwach werde. Hoffentlich ist das Angebot bald vorbei, dann kann ich sagen: Schade, zu spät
Willkommen im Klub!!! Ich hadere heute schon den ganzen Tag mit mir......
Ich habe auch den passenden Schuppen
-
#5.288 Mir gefällt ja der Schuppen sogar noch einen Ticken besser als das Gewächshaus, aber bei den Chancen in der Schlüssel-Überraschungskisten? Ich hab noch Schlüssel für eine Kiste, hab aber schon vor Tagen eine geholt und die Imker-Ziege bekommen. Das ich 2x hintereinander das Bessere bekomme, halte ich für unwahrscheinlich.
-
-
#5.289 Mir gefällt ja der Schuppen sogar noch einen Ticken besser als das Gewächshaus, aber bei den Chancen in der Schlüssel-Überraschungskisten? Ich hab noch Schlüssel für eine Kiste, hab aber schon vor Tagen eine geholt und die Imker-Ziege bekommen. Das ich 2x hintereinander das Bessere bekomme, halte ich für unwahrscheinlich.
Die Ziege hätte mir auch gefallen. Aber leider hatte ich dieses Mal kein Glück.
Könnte es auch noch einmal versuchen, aber......ne, ne, ne.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!