-
-
-
#5.292 Das ist ein Flammenbaum (naja eigentlich sind es zwei), die gab es 2017, kannst du im Wiki nachlesen.
Keine Ahnung warum, aber den Namen habe ich mir gemerkt, sonst hätte ich es nicht so schnell gefunden.
-
-
#5.293 Das ist ein Flammenbaum (naja eigentlich sind es zwei), die gab es 2017, kannst du im Wiki nachlesen.
Keine Ahnung warum, aber den Namen habe ich mir gemerkt, sonst hätte ich es nicht so schnell gefunden.
Vielen Dank für die Info. 2017 war deutlich vor meiner Zeit. Irgendwie sind sie mir erst jetzt aufgefallen.
Ich hatte es schon für eine Akazie gehalten
Nochmals vielen lieben Dank.
Und du hast auch noch den Schuppen! Ich bin ja selten von einer Deko so begeistert, aber diesmal bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch noch schwach werde. Hoffentlich ist das Angebot bald vorbei, dann kann ich sagen: Schade, zu spät
Na, schwach geworden?????? Ich glaube, es werde das Angebot verpassen
-
#5.294 Herzi - Vor ein oder zwei Wochen gab es den Flammenbaum im Shop für 129
...... da bin ich dann auch schwach geworden
.
-
-
#5.295 ...
Na, schwach geworden?????? Ich glaube, es werde das Angebot verpassen
Nee, das Gewächshaus steht wo es war und bleibt dort, jawollo
Währe aber der Schuppen für Dias statt der Schlüssel zu haben gewesen, ja dann
-
-
-
-
-
-
-
#5.300 Also, ich kann meinen Hay Day Glücksmoment heute noch immer nicht fassen und bin noch ganz perplex.
Folgendes ist passiert: Beim Spielen im Hühnertal poppte plötzlich ein ganz kleine Fenster auf mit dem Titel "Bonusgegenstände". Zu sehen waren viele kleine Kästchen nebeneinander mit jeweils unterschiedlichen Anzahlen von Diamanten (30, 50 etc.). Beim Durchscrollen kamen dann noch Kästchen mit Schlüsseln und Dekos. Anklicken konnte ich keines davon, also habe ich das Fenster geschlossen. In diesem Moment flogen plötzlich diese Belohnungen durch die Gegend, eine nach der anderen.
Ich konnte nur staunend zuschauen und kam mir vor wie die Goldmarie im Märchen von Frau Holle.Als der Zauber zu Ende war, hatte ich plötzlich ca. 200 Diamanten und 1000 Schlüssel mehr, sowie zwei süße neue Dekos. Exakt dasselbe habe ich dann eine Minute später auf meiner zweithöchsten Farm erlebt.
Könnt ihr euch das erklären, bzw. habt ihr schon mal so etwas erlebt? Gibt es tatsächlich Stellen im Tal mit verborgenen Schätzen? Die Wagen meiner Farmen standen auf derselben Stelle, weil ich sie immer möglichst parallel fahre, um helfen zu können, wenn einer liegen bleibt.
Ich bin jedenfalls hin und weg und hoffe nur, dass es kein Fehler im System war und morgen wieder alles weg ist... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!