-
-
-
-
-
#5.433 Alles anzeigenIch freue mich so

Wie lange habe ich darauf gewartet
Geht/ging mir genauso

-
-
-
#5.435 Alles anzeigenDie Deko hatte ichh bereits 5 mal, ich freu mich auf die wo noch kommt. Die habe ich nie bekommen
Welche wäre das denn?
Ich hab grad die Kakaostation geholt und den Weihnachtszaun. langsam wird es festlich auf meiner Farm.
-
#5.436 Alles anzeigenDie Deko hatte ichh bereits 5 mal, ich freu mich auf die wo noch kommt. Die habe ich nie bekommen
Ich warte noch auf den Winter-Whirlpool, den habe ich auch noch nicht
-
-
#5.437 Ich habe Heute die Schneeballlaterne bei den Kino Tickets bekommen...
Damit kann ich eine weitere Aufgabe beim Designfestival abschließen, ohne Diamanten auszugeben

-
#5.438 Alles anzeigenIch warte noch auf den Winter-Whirlpool, den habe ich auch noch nicht
Jaaaaaaa!
Die Deko hat gute Chancen auf meiner eher deko-armen Farm zusammen mit dem Winteresel einen Dauerplatz zu kriegen...
Freu mich seit der Katalog da ist auf den Whirlpool. -
-
-
#5.440 Alles anzeigenkomisch ich habe ihn auf beiden Farmen - wieso kann man die Deko nicht auch etwas gerechter aufteilen

Die gabs letztes Jahr in einer Deko-Box, vielleicht hast du die daraus bekommen.
Hab die letztes Jahr auch bekommen, und war so froh, etwas "seltenes" zu haben...

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!