Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #284

    Ok, jetzt gehe ich einfach mal davon aus, dass es wirklich eine Gitarre gibt.... :rolleyes:


    dann würde ich mich mit ihr ans Lagerfeuer setzen, was direkt am Fluss platziert ist, und...


    "All Summer Long" auf meiner Klampfe spielen. Meine Tiere fliegen sofort ins Viecher'l Paradies und ich


    hätte endlich mein Hayday Glücksmoment. :saint:


    Viel Glück noch bei der Suche


    Stella :hallo-kappe:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #286

    Na da ist der Abend doch gerettet :thumbsup:


    Lagerfeuerromantik bei @Speckinator !!! :saufen:


    Ich suche schon mal Mundorgel raus.... Wühl ..... Wo isse dennnn ? ..... Krabbel ... Ah da !! Wusste ich es doch .... als Instroment und als Liederbuch ....


    Nu noch :xdeckex: Gegen die Kälte und :xscharfe pizzax: Für den kleinen Hunger ...
    Ich bin bereit
    Wohin soll ich kommen Specki ?


    Lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #287

    Ich würde sagen wir setzen uns zu @Stella1 ans Lagerfeuer
    Sie kann dann auch ruhig meine Gitarre haben :heiligenschein:
    Ich bin sowieso viel besser hier dran :musik: :yes:
    ...oh ja Pizza ist auch gut :lecker: :spitze: ... ich nehme mir mal ein Stück :smiley_emoticons_pizza: :ausgezeichnet:
    So...nun noch wacker 'nen :xroter schalx: und 'ne :xblaue wollmuetzex: angelegt und weiter geht's :musik: :yeah:
    :dancingbanana: :dancingbanana: :saufen: :dancingbanana: :dancingbanana: :bar:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #289

    Ich kanns kaum glauben!!! Meine erste Million!!!! Wie lange icv darauf warten musste. Level 78...fast 79. aber besser spät als nie :-). Und nun muss ich zusehen, nicht morgen gleich beim "Club der Ex-Millionäre" um Aufnahme zu betteln :crylaugh:


    Ich bin so happy. Und dann stehen auch noch Stadt und Farm-Level Up an. Das ist ja wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und was es sonst noch alles für tolle Feiertage gibt, zusammen!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!