-
-
-
-
-
-
#284 Ok, jetzt gehe ich einfach mal davon aus, dass es wirklich eine Gitarre gibt....
dann würde ich mich mit ihr ans Lagerfeuer setzen, was direkt am Fluss platziert ist, und...
"All Summer Long" auf meiner Klampfe spielen. Meine Tiere fliegen sofort ins Viecher'l Paradies und ich
hätte endlich mein Hayday Glücksmoment.
Viel Glück noch bei der Suche
Stella
-
-
-
#286 Na da ist der Abend doch gerettet :thumbsup:
Lagerfeuerromantik bei @Speckinator !!!
Ich suche schon mal Mundorgel raus.... Wühl ..... Wo isse dennnn ? ..... Krabbel ... Ah da !! Wusste ich es doch .... als Instroment und als Liederbuch ....
Nu noch Gegen die Kälte und Für den kleinen Hunger ...
Ich bin bereit
Wohin soll ich kommen Specki ?Lg Sansi
-
-
-
-
-
#289 Ich kanns kaum glauben!!! Meine erste Million!!!! Wie lange icv darauf warten musste. Level 78...fast 79. aber besser spät als nie :-). Und nun muss ich zusehen, nicht morgen gleich beim "Club der Ex-Millionäre" um Aufnahme zu betteln
Ich bin so happy. Und dann stehen auch noch Stadt und Farm-Level Up an. Das ist ja wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und was es sonst noch alles für tolle Feiertage gibt, zusammen!!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!