Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #403

    Der Pokal für 15 mal Teilnahme in der Champion Liga. Ist er nicht schön? :love:



    Und den hier gibt es bei 40


  • #405

    Können wir einen "Mein größter HayDay Hassmoment"- Thread eröffnen? Ich habe nämlich grad meine Aufgabe gelöscht und hatte schon 10/20 Hemden. Arggghhhhhhh :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #407

    gratuliere :musik:


    ich muss noch 2 Wochen in der CL schuften, hoffe wir schaffen das. Und dann noch viele Wochen, bis die 40 voll sind, ohje

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #409

    Hey Glückwunsch, die sind wirklich sehr selten in der Kiste im Meer :friends:


    Hatte gestern auch endlich wieder 5 :xdiamantx: in einer Kiste, und das gleich 2 mal hintereiner beim besuchen von Nachbarn :huepf: :huepf:

    >>Property of Joker<<

  • #410

    hmmm ich vergesse die Kiste im Meer immer :facepalm:
    Ich sollte da mal öffter dran denke, den so Diamanten sind ja was tolles :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!