Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #451

    @Crysanthem


    Ich hatte VOR dem Update NIE Kinokarten bekommen. Seit dem Update hab ich das erste Mal in meinem hayday-Leben welche :thumbsup:  
    Und ich kann mit ruhigem Gewissen sagen das man auch nach einem Diamantenkauf weiter Kinokarten erhält. Jedenfalls war es diese Woche bei mir so :spitze:


    P.S. Seit dem Update kam noch nie ein Trailer (keine Ahnung wie das vorher so war, hatte ich ja vorher nie) . Bekomme aber trotzdem immer 1 Diamant und dann kann ich nochmal einen nicht vorhandenen Trailer "anschauen" :yes: und bekomm dafür dann auch nochmal ne Belohnung, wie ein Teereimer, eine Dynamitstange oder ähnliches :kicher:

  • #452

    Hallo Oberdrache,
    wieviele Trailer erhältst du denn insgesamt?


    Ich selbst hab die "normale Kinokarte" dort ist es so, der erste Trailer ist fest vorbelegt mit einem Diamanten, kann auch angeschaut werden, danach folgen drei weitere Trailer mit unterschiedlichen Belohnungen, selten ist auch ein weiterer Diamant dabei. Ich kann auch alle Trailer wirklich anschauen.


    LG Hexi

  • #454

    @Winterhexe
    Ah ja
    Also bei mir ist es bisher täglich der gleiche Ablauf:
    Möchten Sie einen Trailer anschauen?


    Dann geh ich auf den Button und dann folgt: Leider ist in Moment kein Trailer verfügbar.
    Meinen Diamant erhalte ich aber trotzdem.


    Dann werd ich ein zweites Mal gefragt ob ich einen weiteren Trailer anschauen möchte.
    Unten drunter dann: kann 1 Diamant oder 1(dann halt tagesaktuell, wie z.bsp. heut 1 Teereimer) oder ? enthalten.
    Also geh ich natürlich wieder auf den Button :)
    Trailer ist wieder keiner verfügbar. Aber die Belohnung erhalte ich auch da trotzdem.


    Was gibt es denn da normalerweise so an Trailern zu sehen, wenn denn was verfügbar ist? :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!