Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #481

    Das ist ja toll, vielen Dank für die Einladung :)
    Sieht nach Big Party aus :D ich befürchte, Du solltest auch für Frühstück morgen früh sorgen.



    Wie sind denn die Touris auf die Farm gekommen ? ?(

  • #483

    Hallo @Pompi,


    wenn ich könnte, würde ich dir dafür sehr gern zwei Likes geben 8o


    Das ist ja total süß von dir. :send-out-love:


    Also ich bin auf jeden Fall dabei :paris-brille-sekt:


    Let's Party :rakete: :dancingbanana: :dancingbanana: :dancingbanana:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #485

    Langeweile in der Mittagspause, Photoshop und ein kleiner Anfall von Phantasterei machts möglich.


    Wisst Ihr was das Härteste ist, dass ich heute auch noch - nur kurze Zeit nachdem die Mine eröffnet werden konnte - eine 320er Minenaufgabe am Derbybrett hatte. Und was noch härter ist, dass ich mich echt schwer die rote Schleife zu ziehen und die Mine tatsächlich zu aktivieren.Ich habs auch noch nicht getan. Naja, evtl. kommt ja noch der Bürgermeister aufs Fest und macht ein feierliches Schnippschnapp.


    Freut mich, wenn Euch die Partyzone gefällt. Ich finde, dass wir uns alle, nach dem ganzen Update-Gedöns, eine kleine Party verdient haben.


    In diesem Sinne

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #486

    Also diese Typen am Grill....... :D irgendwoher kommen die mir bekannt vor.


    Jetzt zieh das Schleifchen.... wirklich, eine 320er Mine sausen lassen, das macht man nicht :!: :) jeder freut sich über die !

  • #487

    Ich freu mich auch, mein neuer Zeitrekord :


    Morgen früh ist auch die Stadt fertig, dann baue ich schnell noch eine Tonne Weizen an (für @'Paulito tu ich extra was in die Zeitung :D ) und dann wars das für diese Woche. :D


    Trotzdem die Zeitung Mist ist, ging das mit den Hilfeaufgaben ganz gut.

  • #489

    Wow @Pompi das sieht echt super aus!
    ich wünschte, ich könnte auch mit den Gerätschaften so umgehen :D


    Mein Hay Day Glücksmoment war gestern, als ich eine Minenaufgabe gemacht habe
    Es sprangen 8 Dias heraus :) und morgens gabs noch 5 Dias in einer Schatzkiste :)


    Wenn das mal nicht ein erfolgreicher Tag war :) :hopser:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!