-
-
-
-
-
-
-
-
Wie sind denn die Touris auf die Farm gekommen ?Langeweile in der Mittagspause, Photoshop und ein kleiner Anfall von Phantasterei machts möglich.
Wisst Ihr was das Härteste ist, dass ich heute auch noch - nur kurze Zeit nachdem die Mine eröffnet werden konnte - eine 320er Minenaufgabe am Derbybrett hatte. Und was noch härter ist, dass ich mich echt schwer die rote Schleife zu ziehen und die Mine tatsächlich zu aktivieren.Ich habs auch noch nicht getan. Naja, evtl. kommt ja noch der Bürgermeister aufs Fest und macht ein feierliches Schnippschnapp.
Freut mich, wenn Euch die Partyzone gefällt. Ich finde, dass wir uns alle, nach dem ganzen Update-Gedöns, eine kleine Party verdient haben.
In diesem Sinne
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
#489 Wow @Pompi das sieht echt super aus!
ich wünschte, ich könnte auch mit den Gerätschaften so umgehenMein Hay Day Glücksmoment war gestern, als ich eine Minenaufgabe gemacht habe
Es sprangen 8 Dias heraus und morgens gabs noch 5 Dias in einer SchatzkisteWenn das mal nicht ein erfolgreicher Tag war
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!