-
-
-
#542 Mein Glücksmoment war in den letzten Tagen...
Wie immer, war ich meinen "Edeka-Shop" für meine Mitglieder, Freunde u Nachbarn am bestücken.... plötzlich BILDSCHIRM SCHWARZ vom Tab. Schock.... nachgedacht " ne leer is der Akku nich, Anzeige vorhin war halb voll" oder doch nicht "?... Schnappatmung setzt ein.... Tab an Strom angeschlossen.... wo bleibt die Akkuanzeige.... nix... Bildschirm weiterhin schwarz.... Puls nicht mehr messbar.... ist das Tab am Ar......?
Alles ausprobiert.... nix.... und dann stellte sich heraus das das blöde Ladekabel defekt war u ich mich doch an der Akkuanzeige getäuscht hatte u somit war das Tab leer.
Am nächsten Tag neues Ladekabel geholt u mein geliebtes Tab lädt ganz brav u Hay Day war wieder spielbar.
Wie sehr man doch nervös wird, wenn was mit dem Gerät nicht stimmt u man keinen Zugriff auf Hay Day hat, tja Sucht halt....
-
-
#543 Folgende Geschichte hat sich wahrhaftig zugetragen:
Es ergab sich eines schönen Tages - hmm, nein, lasst mich überlegen... eigentlich regnete es, aber eigentlich ist das ja auch egal. Nun, Herr Laeckerli freute sich schon den ganzen Tag auf den Feierabend: bequemer Chefsessel, Salzstangen, ein kühles Blondes... okay, ich gebe zu, ich mag kein Bier, es war ein Pfefferminztee. Jedenfalls nahm ich endlich mein Pad in die Hand und loggte mich in meine Farm ein. Ein wohliges Gefühl breitete sich in mir aus. Endlich zuhause. Es gab schliesslich viel zu tun: ernten, Tiere füttern, Produkte einsammeln usw. Das Laeckerli scrollte also voll Elan über die Farm. Aber was war das? Eine verriegelte Pferderennbahn?! Verriegelt?! Was geht ab?? Ich klickte drauf...nichts passierte!!! Eine Sprechblase meldete sich und gab mir den Tip, einer Gemeinschaft beizutreten! Hallo?? Beitreten? Ich bin Leiter der besten GM zwischen Mars und Erde!! 323 Goldpokale in der Champions Liga!! (Leute, hört auf, auf Details 'rumzureiten..., vielleicht warens zu jenem Zeitpunkt auch nur 274... ) Und was ist mit meinem Gemeinschaftshaus passiert??? Keine Decke!!! Der Schweiss beginnt mir aus den Poren zu drücken. Ich schliesse Hay Day, lösche es aus dem Zwischenspeicher, resette das Pad...nix hilft. Ich bin nicht mehr in meiner eigenen Gemeinschaft. Ich finde sie über die Suchfunktion. Sie existiert zwar noch! Mit mir als Leiter! Aber ich komm nicht 'rein!!! Der Kollaps ist nah!
Ja, liebe Leutz, was soll ich sagen? Der ganze Spuk dauerte etwa 15 Minuten (gefühlte 7.5 Stunden...) und dann funzte alles wieder wie gehabt. Das war mein Glücksmoment. Zur selben Zeit hatte meine GM-Kollegin dieselben Probleme.
So fügte sich letztlich alles zum Guten.
Aber den Moment, in dem man nicht mehr in die eigene GM kommt, wünsche ich keinem.
-
-
-
-
#546 Da werd ich glatt neidisch.
Aber will nicht undankbar sein.. .. .mein heutiger Glücksmoment war als Belohnung für Derby Platz 2 wenigstens das Schaukelpferd.
-
-
-
#548 Ich musste nun auch lange darauf warten.
Liegt wohl an der neuen Gm, dass sich der liebe Hay Day-Gott erbarmt hat und mir diese wunderbaren Sachen zukommen lassen hat.@Ichbins82
Jetzt bin ich aber neidisch!
Das Schaukelpferd hätte ich auch sooo gern.Aber naja, man kann ja nicht alles haben.
-
-
#549 Folgende Geschichte hat sich wahrhaftig zugetragen:
Es ergab sich eines schönen Tages - hmm, nein, lasst mich überlegen... eigentlich regnete es, aber eigentlich ist das ja auch egal. Nun, Herr Laeckerli freute sich schon den ganzen Tag auf den Feierabend: bequemer Chefsessel, Salzstangen, ein kühles Blondes... okay, ich gebe zu, ich mag kein Bier, es war ein Pfefferminztee. Jedenfalls nahm ich endlich mein Pad in die Hand und loggte mich in meine Farm ein. Ein wohliges Gefühl breitete sich in mir aus. Endlich zuhause. Es gab schliesslich viel zu tun: ernten, Tiere füttern, Produkte einsammeln usw. Das Laeckerli scrollte also voll Elan über die Farm. Aber was war das? Eine verriegelte Pferderennbahn?! Verriegelt?! Was geht ab?? Ich klickte drauf...nichts passierte!!! Eine Sprechblase meldete sich und gab mir den Tip, einer Gemeinschaft beizutreten! Hallo?? Beitreten? Ich bin Leiter der besten GM zwischen Mars und Erde!! 323 Goldpokale in der Champions Liga!! (Leute, hört auf, auf Details 'rumzureiten..., vielleicht warens zu jenem Zeitpunkt auch nur 274... ) Und was ist mit meinem Gemeinschaftshaus passiert??? Keine Decke!!! Der Schweiss beginnt mir aus den Poren zu drücken. Ich schliesse Hay Day, lösche es aus dem Zwischenspeicher, resette das Pad...nix hilft. Ich bin nicht mehr in meiner eigenen Gemeinschaft. Ich finde sie über die Suchfunktion. Sie existiert zwar noch! Mit mir als Leiter! Aber ich komm nicht 'rein!!! Der Kollaps ist nah!
Ja, liebe Leutz, was soll ich sagen? Der ganze Spuk dauerte etwa 15 Minuten (gefühlte 7.5 Stunden...) und dann funzte alles wieder wie gehabt. Das war mein Glücksmoment. Zur selben Zeit hatte meine GM-Kollegin dieselben Probleme.
So fügte sich letztlich alles zum Guten.
Aber den Moment, in dem man nicht mehr in die eigene GM kommt, wünsche ich keinem.
Selten so herrlich vor mich hin gegrinst
Vor allem bei der Stelle mit dem Tee und den 323 Goldpokalen (innerlich schrie ich schon Äh, waaas?!)
Danke fürs amüsieren, bin froh dass alles gut ausging. :thumbsup: -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!