Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #563

    Guten Morgen, also die Musikinstrumente hab ich abgehakt, die wollen einfach nicht zu mir, bin wahrscheinlich nicht musikalisch genug :/


    ABER dafür bekam ich heute morgen am Glücksrad einen :xzylinderx: !!! Jawohl, da freu ich mich drüber.
    Bei so viel Glück muss man es doch dann nochmal versuchen.....okay 1 :xdiamantx: darf es ausnahmsweise mal sein... Die Spannung steigt, das Glücksrad dreht und dreht....und bleibt beim :xbrettx: stehen. YEAH!


    Dann hab ich lieber aufgehört, will mein Glück ja nicht zu sehr herausfordern :spitze:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #569

    Unsere GM hat es diesmal geschafft, dass jeder 10 x 320 Punkte gemacht hat . Gott sei Dank war keine Gruppe dabei, die den Bug für sich nutzen konnte. Und das Beste: als Belohnung für die Mühe gab es doch tatsächlich das goldene Hufi! *freufreufreu* :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

    Einmal editiert, zuletzt von Tinse ()

  • #570

    Eine super Derbywoche war das!
    Wir hatten das seltene Glück mit sehr schwachen oder wenig engagierten Gemeinschaften zu spielen.
    Aber was sage ich da : wir waren einfach guuut. :haende:
    Goldpokal und lockergespielt, nur die Hälfte von 23 haben 9 Aufgaben gemacht mit über 280 Punkte. Einer hatte null.


    Es war sehr spannend am Ende, ständiges gegenseitiges Überhohlen von Platz 1 und 2 ( Asiaten die wir in den letzten 1,5 minuten mit nur wenigen Punkten getoppt haben ).
    :danke: :rakete:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!