Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #571

    Ich durfte mich heute Morgen riesig über die Perle des Ozeans freuen :haende: :haende: :haende:


    hat jetzt zwar nicht so viele Wochen gedauert, aber ich habe auch immer 2 bis 3 Überraschungsnetze jeden Tag ausgeworfen. Jetzt kann ich mir auch die Dias dafür sparen *freu freu* ^^ ^^ ^^


    Und gestern hab ich mich über 3 Hinternisse für die Pferde-Deko gefreut bei den Hufeisen-Belohnungen. Jetzt habe ich davon schon insgesamt 15 Stück und eine kleine (oder eher schon große) Hinterniss-Rennbahn gebaut. Nur schade, dass die Pferdchen nicht trüber springen wollen :D Ich find diese Deko jedenfalls total Klasse, aber so langsam habe ich kein Platz mehr dafür um noch mehr hinzustellen :lachtot:

    >>Property of Joker<<

  • #574

    Ich muss mich mal bei meiner super tollen GM bedanken <3 Ihr seid einfach die Besten es macht so viel Spaß mit euch :party-dancers:
    Gerade gestern Abend haben wir wieder alle herzhaft miteinander gelacht :lol: Es ist so schön mit euch zu spielen & zu chatten :coffeepc:
    So ein liebenswerter :liebe:
    verrückter :baeh:
    immer gut gelaunter :hallo-kappe: Haufen! Ein großes :danke: dafür! Mit euch macht es einfach nur Spaß! :haende:
    Eure Sunshine :send-out-love:

    ☆★Sunshine★☆
    Sonnenzauber-Café

  • #575

    Ist schon länger her.
    Ich hatte das erste Mal 11mal Schlagobers //Sahne. War ganz stolz drauf. Nahm mir die Hilfeaufgabe. Duchblättere die Zeitung. Find hilfesuchende FarmLevel 128.
    Das Schiff brauchte noch 11x Sahne. Nein,dacht ich mir. Klickte weg. Dann stockt ich , öffnete wieder das Schiff und sah: noch 2 Minuten Zeit.
    Ich füllte die Kiste. Fühlte mich als Retterin ;)


    Der Farmer kam aus einem Land desssen Schrift ich nicht mal lesen kann.
    Tage später merkte ich, er beobachtet mich.
    Ich tat es nach einigen Tagen auch, weil er jede noch so verrückte Kiste meiner Schiffe befüllte, bis er aufhörte zu spielen.


    Sowas ist einfach schön.

  • #576

    Hallo an Alle,


    mein krass cooler Glücksmoment war gerade das ich meine letzte Maschine kaufen konnte :D 8o :hopser: :rakete:


    Jetzt fehlt nicht mehr viel und brauche kein Geld mehr. Nur noch der Entensalon fertig erweitern yeah

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #577

    Zitterpartie
    Scheune:Kapazität 1000
    davon mehr als 300 mit Tools belegt => korrigiere: genau 400 Plätze sind mit Tools belegt gewesen. Die Minenaufgabe kommt ja erst...
    Silo: max:800
    aber ich schaffte heut den TurboTracker :-), ohne EInsatz von Diamanten.


    Mittagspause dafür genutzt :)


    Nun müssen die Maschinen wieder für Nachschub sorgen auf allen Gebieten.


    I



    Und die Derby Aufgabe ging auch gleich mit , weil ohne Derby Aufgabe schick ich ungern LKWs los.
    Ich mag diese ständigen todo Listen nicht ,das erinnert mich zu sehr an meine Arbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Elfriede ()

  • #579

    Ein Glücksmoment....... Nein... Heute sogar ganz viele..
    Zuerst bekam ich heute morgen sinnvolle Geschenke von meinen stadtleuten (juhu endlich mal keine Äxte und Dynamit).....Damit konnte ich tatsächlich 2 Gebäude erweitern :thumbup:
    Und man glaubt es nicht.... Sogar für den angelkasten hat es gereicht....
    Das beste zum Schluss.... Dank Hilfe meiner herzallerliebsten gs zum Endspurt zum erweitern meiner Scheune hat es auch hier gestaubt....
    Bin jetzt mit staubwischen fertig und tanze vor Freude :dancingbanana:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!