Alles anzeigenDie Tanzfläche bekommen wir auch noch zusammen, habe heute leider nur eine Fliese bekommen, aber dann müssen wir eben nacheinander tanzen!!!
Wie wär es mit einer Gartenparty?
Tanzfläche habe ich auch=> tun wir uns zusammen?
Alles anzeigenDie Tanzfläche bekommen wir auch noch zusammen, habe heute leider nur eine Fliese bekommen, aber dann müssen wir eben nacheinander tanzen!!!
Wie wär es mit einer Gartenparty?
Tanzfläche habe ich auch=> tun wir uns zusammen?
Bin heut wieder so ein bißchen durch die Zeitung geschlendert. Meist sind ja die inserierten Sachen schon länger oder gerade erst weg "Tut mir leid....", aber manchmal steht was daneben, was ich gebrauchen kann. Ich hatte schon mal eine Zeitung, in der ich wirklich j e d e s Inserat angeklickt habe.
Heute war inseriert SPECK.
Ich fand Karotten- und Speckkuchen, die ich kaufte.
Dann erst sah ich: 10 Bretter! Erwischt!
Ich war wirklich langsam, weil ich nicht damit rechnete. Mehrere Bretter auf einmal fand ich zuletzt Anfang 2015.
Dann sah ich: da stehen ja nochmal 10 Bretter! Auch erwischt!
Habe grad 2 Teeblätter in der Zeitung gefunden und mich wie ein Keks gefreut
Ich habe vorhins 10 Markierungspfähle in der Zeitung gefunden. Und das für nur eine Münze!!!
Ein Moment über den ich mich auch riesig gefreut habe, war, als ich den 4. und letzten Bienenstock erhalten habe:
Mein hay Day glücksmoment war (ist aber ein wenig länger her), das ich in jeder der vier Schatzkisten Diamanten hatte.
Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.