Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #633

    ich beobachte eine Farm, die seit dem Update fast nur mehr Tee anbaut. Vermutlich mit Tom viel geholt und seither wird produziert was nur geht.


    Außerdem ist so ein voller Teestand um diese Zeit ein "schaut was ich kann" Statement ;-), das brauchen viele Spieler erkannte ich...

  • #634

    Habe mich heute über 5 Dias in einer Kiste gefreut, und dachte da schon "Der Tag fängt super an" :) Aber das Beste kam dann noch, auch wenn ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe. Meine 35 Grußkarten waren endlich voll und ich bestellte mir das Überraschungspaket mit dem Traktor. Habe mich schon darauf eingestellt wieder so ein billiges Blumen-Ding zu bekommen oder wie beim letzten Mal ein Stück Holzstapel :facepalm: Doch ich bekam endlich, nach Monaten, den Traktor und hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Der Tag darf gerne so weiter gehen :love: :love: :love:

    >>Property of Joker<<

  • #636

    Heute war auch mein Glückstag.
    Erst 17 x :xdiamantx: erstattet bekommen für den Erstkauf der Zwiebeln und Teeblätter.
    Danach ne Kiste auf meinem Grundstück geöffnet. Da waren dann direkt 5 x :xdiamantx: drinn.
    Dann kam der Hammer. Ich hatte 44 Geschenkkarten zusammen und wollte diese dann einlösen. Dachte mir "ach in den großen Packeten ist eh nur Müll drinn", nimmste 4 mal die für 10 Karten.


    Packet 1 = 5 x :xdiamantx:
    Packet 2 = 5 x :xdiamantx:
    Packet 3 = 5 x :xdiamantx:
    Packet 4 = 1 x :xklebebandx:




    gruß lema67

  • #638

    Bin heute abend Level 72 aufgestiegen und habe heute im Laufe des Tages 2x 5 Dias in Kisten gefunden. :thumbsup: Und hab mein Rekord gebrochen, heute Vormittag schon mit der 10ten Derby Aufgabe fertig geworden (alle über 290 P.) So schnell war ich auch noch nie. Sonst brauch ich einen halben Tag oder einen ganzen Tag länger *gg*

    >>Property of Joker<<

  • #639

    Hatte heute morgen einen schönen Glücksmoment. Trotz meiner (vermutlich von mir) gelöschten Aufgabe und dass bei einer Gm-Kollegin die letzten LKW Fahrten nicht gezählt haben und somit die Aufgabe abgelaufen war, haben wir uns in der Cl den Goldpokal geholt! :thumbsup: *freu freu freu*

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!