Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

Herrje...ich spiele jetzt seit etwas über einem Jahr und kann es an einer Hand abzählen, dass ich mal auf einen Stern gekommen bin :)

Danke für die Info @Langschläfer ;) muss also doch nicht dumm sterben :rolleyes:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Waren das noch Zeiten, als der Gewinn beim Glücksrad nicht schon vorbestimmt war, als der Wagen angefahren kam. Es war zwar eine Herausforderung, mithilfe des Flugmodus es so oft zu probieren bis man den Stern erwischt hat, aber es hat sich gelohnt. Im hohen Level lies sich damit richtig gut Münzen sammeln :rolleyes:

Nicht mal diesen Flugmodus konnte ich... :oldschool:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!