Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #722

    Ooooh, ich glaube das ich auch mal wieder Derby spiele, brauche dringend Bolzen =O

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #726

    Ich bekomme auch zwei der neuen Dekoteile, die Tränke und den Pferdesattelhalter. Hopps, hopps und juchu! :huepf: :huepf: :huepf:
    Also, ich freu mich deshalb auch extrem darüber, weil ich noch NIE irgendeine der Hürden als Belohnung bekommen habe. Ich hab das Schaukelpferd, die goldenen Hufeisen, das Pferdetopari,... aber wirklich NIE eine einzige Hürde, obwohl ich die ganz schön finde. Ich habe deshalb schon Verschwörungstheorien :vschwoer: entwickelt und dachte, dass ich evtl. Pferdehürden nicht bekomme, weil ich keine Pferde auf der Farm habe (will die irgendwie nicht... :verlegen: ).
    Aber evtl. sollte ich mir jetzt doch zumindest mal ein Pferdchen zulegen....jetzt wo Tränke und Sattelhalter auf der Farm Einzug halten. Diese beiden Teile finde ich sogar am schönsten von den neuen Dekosachen. :love: Ach, ich freu mich.... Ich glaub, ich geh mal ein Pferdchen kaufen... :tier3: Ach so, und zwei Dias sind auch bei den Hufis dabei und wir bekommen den Goldpokal diese Woche und ich hab die Taco-Maschine gemeistert und ich hab die Woche 5 Dias in einer Schatzkiste gefunden und (wie schon geschrieben) das 40. CL-Derby bestritten und das Silo erweitert....
    Das war echt eine spitzenmäßige Hayday-Woche. :huepf:


  • #728

    also letzte woche habe ich scheune und silo endlich erweitert, und beim derby sind wir 2.ter geworden :) hab mich rießig gefreut, weil ich eig nicht so der derby spieler bin da ich angst hab die aufgaben nicht zu schaffen, aber ich habe alle aufgaben geschafft :) in der belohnung gabs eine menge bretter & klebis! Und 3 dias auch :) aber bei der platzierung hab ich ENDLICH endlich die pferdetroapi bekommen! Ich find die sooo schön aber habe sie nie bekommen bis gestern :) jetzt steht sie schön auf meiner farm :) freu :love:

  • #729

    Hab gerade soweit ich mich erinnere beim Event zum ersten Mal 10 Schiffe geschafft. Schaff ich sonst fast nie. Dank der lieben @Pompi habe ich es geschafft letztes wegzuschicken. Das beste ist aber hab insgesamt 6 Pinke Gutscheine bekommen die ich noch als letztes für Tiere brauch :verlegen: :weinen1:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!