Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #783

    sehr Chic @Meli88 schön gegliedert und aufgeräumt :love:


    gaaaaaanz genau wie bei mir ...... hüstel .... *jmd da der/die meine Farm kennt?.... vorsichtig umblick....*



    naaaaa gut ... vlt. .... Möglicherweise steht hier und da mal ein Bäumchen ...... :verlegen: ... oder zwei, drei ..... :pfeife1:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #786

    Ich mag es zwar auch ordentlich golly aber ich liebe das "verwunschene" falls ihr wisst was ich meine :weinen1:


    Auch in diesem Hay Day Jahr 2016 war mein grösster Glücksmoment....das ich viele tolle neue Hay Day Freunde gefunden habe 8o und erneut ein tolles Jahr mit meiner GM Truppe verbracht habe. :cheer3:


    Und der grösste Hay Day Glücksmoment überhaupt war, eine Person kennengelernt zu haben zu der sich eine tiefe Hay Day Freundschaft entwickelt hat ( die Person weiss das die sie gemeint ist ) ! :weinen1:


    Das ist für mich ein schöner Abschluss für ein erfolgreiches Hay Day Jahr 2016 :tier10: und möchte allen danken für eine tolle Hay Day Freundschaft & Nachbarschaft :danke1:



    P.s: Auch 2017 werde ich leveln wie eine Galapagos Schildkröte :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #787

    Mir gefällt nicht wo das hinführt :|
    Wir haben noch nicht mal Dezember und du sprichst schon von 2017... Mach mal langsam Fara! :crylaugh:

  • #789

    "Morgenstund hat Gold im Mund."
    Da kann mann sich auch im Level 146 noch darüber freuen.
    Un wenn dann hinterher noch die Gitarre kommt, um so mehr.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!