Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #992

    Vorgestern war es endlich so weit: ich hatte Hayday-Geburtstag. :huepf: :torte1: Habe mich schon länger gefragt wann ich eigentlich angefangen habe zu spielen...konnte es aber nicht wirklich herausfinden, da ich das GC erst später mit Hayday verbunden habe. Eine ganze Weile wartete ich deshalb schon auf den Tag an dem mir diese Statue zum zweijährigen gebracht wird.... ^^ und vorgestern war das dann endlich der Fall!


    Tja, was soll ich sagen...... Vor etwas über zwei Jahren fand ich es echt strange, wenn Bekannte ihr Handy zückten, um virtuelle Tiere zu füttern. pillepalle Vor zwei Jahren habe ich meiner Mutter ein Ipad geschenkt und damit sie schnell gut damit klar kommt, habe ich ein paar Spiele rausgesucht von denen ich dachte, dass sie evtl. Spaß daran hat. Das Ende vom Lied: meine Mutter mochte Hayday nicht so und ich wurde zum Hayday-Suchti.... :D


  • #993

    Supi @Pompi, glückwunsch zu der Statur :thumbsup:


    Bei mir müsste es im Mai soweit sein, aber ich habe mich erst ein paar Wochen später mit Facebook verbunden und sogar erst einige Monate später noch mit Google Play. Ich weiß jetzt also gar nicht wann genau das Paket kommt mit der Statur, ab wann SC die Zeit berechnet. Sonst dauert es doch noch eine Weile, aber dieses Jahr ist es auf jeden Fall bei mir soweit ^^ ^^ ^^

    >>Property of Joker<<

  • #997

    ich möchte mal meinen Glücksmoment Preisgeben.


    Er hat zwar indirekt mit dem Spiel zu tun... eher hier mit dem Forum.


    Wollte nur sagen das ich hier tolle Freunde Gefunden habe, und eine/n ganz besonders (Er oder Sie weiß bestimmt beschied ) :)


    Danke das ich Euch/ Dich kennen lernen durfte

  • #999

    Solche Momente hätte ich auch mal gerne mit Lew´s. Hihihi dash :)

  • #1.000

    Wow @Ferrys, das hört sich ja richtig Haydayglücksmomentmässig an :gtier4: ...ich freue mich für dich ;)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!