-
-
-
-
-
#1.103 Glückwünschi @Langschläfer
Dieses Glück hatte ich heute morgen auch endlich. Das 10te Röllchen endlich bekommen und ich konnte das Stück Land mit dem "Baum mit Schaukel-Deko" freischalten. Jetzt fehlt nur noch ein Stück Land ganz in der Ecke mit dem Ballonbogen *freu freu*
Außerdem freu ich mich schon über 3 Puzzle Teile und 2 weitere sind bereits in den Hufeisen drin. Kann gerne so weiter gehen
-
#1.104 Glückwünschi @Langschläfer
Dieses Glück hatte ich heute morgen auch endlich. Das 10te Röllchen endlich bekommen und ich konnte das Stück Land mit dem "Baum mit Schaukel-Deko" freischalten. Jetzt fehlt nur noch ein Stück Land ganz in der Ecke mit dem Ballonbogen *freu freu*
Außerdem freu ich mich schon über 3 Puzzle Teile und 2 weitere sind bereits in den Hufeisen drin. Kann gerne so weiter gehen
aber nur wenn die teile auch gutgeschrieben werden ,wir haben aktuell noch einen bug im Spiel,
Es kommen nicht alle teile im Buch an ,bisher nur die teile von den Schiffen ,aber weiß man es ob da nicht auch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!