Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.113

    Dann dir auch herzlichen Glückwunsch @Meli88, und das versüßt den Montag, an den wir noch gar nicht denken ... :pfeife1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.114

    ich wusste zuerst nicht, worüber du dich jetzt genau freust, ob über die Tränke oder das Puzzleteil. ;) Mir würde die Wahl echt schwer fallen, habe nämlich leider weder Tränke noch sattel. Grreerrrr

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #1.115

    @Tinse


    Ja, da hat man wirklich die Qual der Wahl. :wacko:


    Da ich schon ein paar dieser Tränken u Sättel habe, wähle ich die beiden Puzzelstücke vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.116

    Da können meine Preise gut mithalten



    2 puzzel, 2 rollen



    Auf meiner zweitfarm ähnlich. Auch zwei puzzel und 2 rollen


  • #1.118

    Ich hab mich gestern sehr gefreut, als auf einmal das Bild aufploppte... Ruflevel 50 in der Stadt erreicht :sm-geb1:


    Screenshot natürlich vergessen dash


    Aber irgendwie hatte ich mit mehr Dias zur Belohnung gerechnet... :pfeife1: :pfeife1: :pfeife1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!