-
-
-
#1.202 Habe heute endlich nach laaaaaanger Zeit mal wieder ein nächstes Stadtlevel erreicht ^^, werde diese Woche dann noch auf der Farm leveln und für meine braune Giraffe fehlen mir nur noch 2 Puzzle Teile, dann ist mein Hippo endlich nicht mehr so alleine Aja und am Weekend Scheune erweitert auf 4900, bald die Hälfte geschafft *freu* :thumbsup:
-
-
#1.203 Liebe Picolinos,
herzlichen Glückwunsch!
Alle bisherigen deutschsprachigen Weltranglistengruppen , die schon lange dort waren, sind vor ca. 4 Wochen rausgeflogen. Habe mich schon gefragt, warum. Vielleicht könnt ihr mir das erklären?
Schweizer Farm, Derbyfreunde, Derbyfieber und ihr wart plötzlich weg. Außerdem hat es mich gewundert, wie Gruppen um mehr als 65000 Plätze in einem Derby nach vorne gekommen sind. Wie ist das möglich?
Von Platz 65000 in die ersten 200 ?
Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt!
Das letzte Derby war wirklich sehr sehr zeitaufwändig. Wir hatten nur die eine 400er Aufgabe, den Korb mit Tomaten, Kartoffeln und Mais, der mindestens 12 Stunden dauert. Und davon kamen bei 453 gelöschten Aufgaben lediglich 8 davon.
Ich habe dem Support schon geschrieben, dass eine Woche Schlaflosigkeit bereits als Folter gilt!
Liebe Grüße
Maiglöckchen -
#1.204 Herzlichen Dank @Maiglöckchen!
-
-
-
-
-
#1.207 Nach gefühlen 6 Wochen ohne Baugenehmigung habe ich heute den 4 Tag hintereinander eine Baugenehmigung in einer kostelosen Schatztruhe bekommen.
Eine ist aktuell an der Derbygewinntafel drann. Somit habe ich am Montag nach dem Derby 10 Baugenehmigungen für das vorletzte Feld zusammen.Schönes WE euch allen.
-
#1.208 Es ist zwar jetzt nicht mein grösster Glücksmoment, aber vorgestern habe ich mein überhaupt erstes Puzzleteil für das Reservart tatsächlich mal in einer Geheimkiste gefunden.
Sonst nur bei Schiffen, weil ich schon länger kein Derby mehr spiele.
Was gehörte sonst noch zu diesem Glücksmoment hinzu ?
Ich fand hier wieder einen Tausch in mehrfacher Option für das nächste Silo-Upgrade + Glück in der Zeitung und meiner 17. Farmerweiterung.
Zudem an einem Tag knapp 25 Diamanten hinzugewonnen.
Da hatte meine Farm echt mal wieder eine nennenswerte, gar richtig grosse Glückskurve nach oben . :thumbsup:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!