Du hast schon 3 Tierlein? Wow, was bin ich neidisch, aber ich gönn es dir @Hogi bei mir fehlen noch 9 Puzzleteile bis zum 2., ich hoffe es ist bald soweit.
Ihr werdet es erfahren..... vain
Du hast schon 3 Tierlein? Wow, was bin ich neidisch, aber ich gönn es dir @Hogi bei mir fehlen noch 9 Puzzleteile bis zum 2., ich hoffe es ist bald soweit.
Alles anzeigenDu hast schon 3 Tierlein? Wow, was bin ich neidisch, aber ich gönn es dir @Hogi bei mir fehlen noch 9 Puzzleteile bis zum 2., ich hoffe es ist bald soweit.
Ich habe alle Kisten geöffnet bis die Finger wund waren und wirklich Glück gehabt in den letzten Tagen. Drücke dir die Daumen Pondi dass dein 2. Tierchen bald einzieht.
@ Pondi, unsere einsamen Tierchen haben doch einen "Kumpel" ... uns. pardon
Ich finde es niedlich, wenn sich meine traurige gelbe Giraffe bei der Futtergabe die Backen wie ein Hamster voll stopft.
Ansonsten müssen wir mal schauen, ob wir ein "Tier-Ticket" für den Zug oder einen Tier-Wagon für den persönlichen Zug bekommen. Dann können sich unsere Tiere gegenseitig besuchen. search
Gratulation @last hope
Da muss ich aber noch hart arbeiten bis ich so weit bin.
Glückwunsch @last hope Finde ich schön, dass nicht alle die Stadt vernachlässigen!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.