-
-
-
-
-
#1.293 Ganz ganz dringend Wobei bei , bei der Honigschleuder????? Doch schon Man weiß ja nicht
-
-
-
-
-
-
#1.297 Durch die lange Laufzeit von Marmelade hab ich nicht immer nach der Maschine geschaut ich auch viel auf Außenlager produzier, ist es öfter vorgekommen, dass die Maschine Stillstand. Ähnlich sieht es bei den Süßigkeiten aus, die stand öfter Nachts still. Jetzt stell ich zwischen die "Langläufer" Toffee und Äpfel. Seit dem hab ich von denen immer mehr als genug.
-
-
-
#1.299 Genau so @Meno
Die Marmelade war eine der ersten die ich ausgebaut habe nach Molkerei und Co versteht sich Das es Sinn macht die Öfen früh auszubauen hab ich erst viel zu spät gemerkt Da verschwindet das Erz nach einer Derbyaufgabe sofort im Ofen anstatt die Scheune zu verstopfen :thumbsup: Der Rest bleibt davor liegen this
-
#1.300 Ja, @Sansi
Es sind viele Maschinen wichtig schnell auszubauen Bei den Öfen bin ich leider noch nicht so weit, da muss ich mir damit helfen bei einer Derbyaufgabe die Scheune mit Hühnerfutter zu füllen damit ich das ganze Erz nicht in der Scheune hab. Aber das wird noch sobald ich die nächsten Dias bekomm :thumbsup: Da muss Aber noch viel Erz fördern -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!