-
-
-
-
-
-
-
-
#1.545 und @Langschläfer und alle anderen, die das auch schon geschafft haben...
Ich glaube ich schaffe das erst in 2021 oder so
Eigentlich wollte ich auch immer alle Maschinen gemeistert haben, aber ich bin noch sooooooo Tofudog-geschädigt, dass ich üüüüüüüberhaupt keine Lust habe, am Blumenstand so viel zu produzieren -
-
-
#1.547 Ich hatte gestern meinen Hay-Day-Forums-Glücksmoment.
@Pondi hat mir netterweise beim Gewinnspiel ihren Preis überlassen- 10x Marmelade von haydaykalle.
Und durch die Preisübergabe mit @haydaykalle habe ich dann gleich noch gelernt, wie das mit dem Tauschen hier funktioniert.
Ganz zu schweigen von den Unmengen an Himbeermarmelade, die ich jetzt besitze. Mal gucken, was ich damit mache. Hoffentlich kommt bald ein Boot, das Marmelade will und mir ein Puzzestück schenkt.
-
#1.548 @Sonnenhof80 du bist wirklich sehr süss.....
und nochmal an dich und alle anderen im Forum, die vielleict neu sind und die Fragen zu irgendwelchen Themen haben. Ihr könnt wirklich jederzeit eure Fragen in Threads forumulieren, hier beisst euch keiner.... und wenn ihr unsicher seid oder das nicht öffentlich machen wollt, könnt ihr auch wirklich jeden vom Team anschreiben und eure Fragen stellen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!