Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • Beitrag von haydaykalle ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Users gelöscht ().
  • #1.622

    Neuer Versuch.


    Das Elefantenbaby beim spielen ;)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.623

    Prima Hadaykalle ;) mein Filmchen hatte 46 MB das bekam ich nicht hoch geladen.


    Bei Greg im Reservat kann man übrigens auch alle Tiere sehen und wenn man sie anstubst sieht man was sie machen können. Ist ja bei den anderen Farmen nicht möglich.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #1.625

    Ich hatte heute reichlich Hayday glücksmomente.
    Als derbypreise gab es 5 Puzzleteile. Alleine 3 bei den bingoreihen. Dadurch habe ich jetzt das zweite Nilpferdbaby :love: Mir fehlen nur noch zwei tierbabys. Dadurch wurde wieder ein Erfolg gutgeschrieben. Für die Bingo Reihen gab es auch einen Erfolg. Jetzt fehlen da nur noch zwei:


    Dann war bei den hufeisenpreisen noch die tolle elefantenrutsche. Mein Spielplatz ist damit fertig:


    Und ich könnte etwas tauschen worüber ich mich gefreut habe weil ich weiß das wer anders das sucht und ich es verschenken kann.


    Und zu guter letzt, das optionale Update. Der Hänger beim pflanzen/ernten ist weg. :thumbsup:


    Ein toller Hayday Tag.


    LG
    Hope

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!