Alles anzeigenEin Glücksmoment jagt den anderen.
Bei so viel Glück solltest du morgen Lotto spielen und den Gewinn mit uns teilen.
Alles anzeigenEin Glücksmoment jagt den anderen.
Bei so viel Glück solltest du morgen Lotto spielen und den Gewinn mit uns teilen.
Animalcity proudly presents... Darf ich vorstellen?
Joker
hayday-forum.de/core/attachment/19502/
Und hier die dazugehörigen Blumen
Mir fehlen genau 3 Puzzleteile, aber am Montag werde ich auch ein Zebra haben 😊 sind noch 2 schiffe die Teile geben und 1 im Hufeisen.
Habe heute LevelAufstieg bei meiner kleinen Farm und dazu noch 25 Dias in einer Kiste gefunden, also auf einmal 75 Dias reicher
meine glücksmomente heute waren definitiv dass wieder Weihnachten /Winter eingezogen ist und ich den Adventskalender entdeckt habe mit jeweils 5 in dem Geschenk und in einer Schatzkiste
In dem Sinne allen einen gesegneten 1. Advent
Die Smileys sind übrigens echt toll!
Da ja heute 1. Dezember ist und dadurch 1 Puzzleteil mehr dazu kommt wie immer am 1. des Monats habe ich doch schon das Zebra erhalten 😊
Ein Wermutstropfen bleibt, das Tier frisst auch wieder nur von dem ich einfach immer zuwenig habe.
Eigentlich würde der Elefant ja Blätter fressen... was genau die anderen Tiere weiss ich nicht so genau aber Stroh definitiv nicht einfach alle
Ich weiß gar nicht wonach anfangen soll 🙈 also der Tag war gestern, hatte aber vorher keine Zeit, also hole ich das jetzt nach, weil es einfach megaaa war. Ich habe 2 Tage hintereinander ein Röllchen im Glücksrad erdreht , dann 13 Dias in einer Kiste gefunden, dann schon WIEDER den x-ten Rose Schub und bei meinem Nachbarn eine tolle Auslage gefunden.
und dann noch Gregs Dias und eine Lichterkette an meinem Haus gefunden, das war ja letztes Jahr nicht so. Ich freu mich megaaaaaaaa!
Und über die Smileys auch! So so schön
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.