Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #2.211

Heute habe ich ENDLICH meinen persönlichen Zug komplett ausgebaut :fruehling_pink::rakete:

Freu mich seeehr, war schon sehr zäh und Schmuck hatte ich in der Zeit fast nie. Riesen Riesen Riesen großes Dankeschön an poweroma für die vielen Spenden damit es schneller geht :umarm2:

Danke auch an baumkuchen222, prompt parat für den finalen Tausch.

Danke auch an dieser Stelle meinen Nachbarn für die viele Schmuck Hilfe in der Stadt.

• #2.212

Glückwunsch, Goldstaub.

Zumal ich weiß, wie zäh der Stadtausbau - in jeder Beziehung - ist. ;)

LG, Hase_Klopfer

• #2.216

Ich hatte grade die völlige Überraschung, meinen Gesichtsausdruck hätte ich mal knipsen sollen....hi hi...hat bestimmt blöd ausgesehen...

Ich war im Tal, hab am Rad gedreht, ein paar Geschäfte abgeklappert, und, ohne es mir bewußt zu sein, alle Quests erledigt. Somit konnte ich eine größere Kiste, die auf dieser Kette aufgereiht ist, öffnen.

Da waren sagen und schreibe 25 (!) :xdiamantx: drin. :love:

So kann es gerne weiter gehen. Ich habe aktuell noch nie so viele Dias (ohne Kauf gehabt wie jetzt). Theoretisch könnte ich den Deko-Laden leer kaufen, aber SC will ja wohl nicht, selbst schuld....;)

LG, Hase_Klopfer

• #2.217

Glückwunsch!

Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich die letzten Diamanten in der Kiste gefunden habe. Und gleich 25 ! Donnerwetter!

Ich habe gerade 12 Stück bekommen. Aber hart erarbeitet! Nämlich in diesem Moment bin aufgestiegen nach Level 112.

Als "Glücksmoment" würde ich das nicht nennen, denn was habe ich davon? Ein jämmerliches Feld kommt erst mit der "113". Und darüber hinaus? Die goldene Ananas und dazu ....NICHTS. 😤

• #2.218

Dito

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!