-
-
-
-
-
-
#2.244 Herzlichen Glückwunsch
-
-
#2.245 Oooh, Du hast jetzt Deinen Eigenen?
Du solltest Dir doch den "Pan Kowalski" bei mir abholen!
Ich merke schon, ich werde den nicht los und muß ihn tatsächlich noch in die Salami stecken
-
-
-
#2.247 Was sind das denn für Töne? Wo ist der Tierschutz?
Auch wenn Esel verfressen sind, das haben sie nicht verdient!
Zur Not adoptier ich ihn. Habe schon 6. Dann hat er Gesellschaft.
Habe heute 5 Dias über die Gutscheine bekommen. Hatte ich schon ewig nicht mehr!
-
-
-
#2.249 Das mit dem verhungern lassen, oder gar an die Fische verfüttern, ist schon sehr hart. Umso mehr, als ich eine absolute Esel-Liebhaberin bin. Meine Esel bekommen alles, was sie brauchen, immer regelmäßig Futter, und sie können laufen, wo sie wollen, ich habe so gut wie keine Zäune / Hecken auf der Farm gesetzt, damit sie sich auch wirklich frei bewegen können. Das gilt i. ü. aber für alle meine Tiere.
Wie ich schon mal schrieb, ich würde Deinen gerne nehmen. Wenn ich 6 satt bekomme, schaffe ich auch noch einen 7.
Hoch leben die Esel!
LG, Hase_Klopfer
P. S. Fast vergessen, Glücksmoment....hi hi, mein grauer Esel mußte heute einmal umziehen, aber jetzt ist es erst mal perfekt auf meiner kleinen Farm. Bis zum nächsten Umzug. Ich hab großen Spaß daran, wie er zwischen den Schafen herum läuft. Er ist so niedlich. Und guckt so bräsig. Hierfür hat SC einen Orden verdient.
So, ich habe SC gelobt! Nur zur Kenntnis!
-
#2.250 ich werd verrückt mein Glücksmoment heute ist tatsächlich dass ich beim Gewinnspiel mit dem karottensaft 2. Platz belegt habe!!
danke!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!