Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #2.271

Ich-bins

Ich freue mich sehr, daß ich auch bei Dir die "Liebe" zu den Eseln geweckt habe. :)

Es stimmt, die sind wirklich sehr knuffig, auch der mit dem "Pott" auf dem Kopf, der anatolische Esel. Er ist zwar im Grunde etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich mag ihn auch sehr.

Und durch meinen Farmumbau hat sich der Radius nochmal vergrößert. Es sieht so toll aus, wenn die bräsigen Esel durch meine Winter-Landschaft latschen, dumm gucken und ihre Faxen machen. Ich hab das ja schon früher immer gerne beobachtet, aber aktuell macht es mir noch mehr Spaß.

LG, Hase_Klopfer

• #2.272

Juhuu.... endlich geschafft

Nach Wiedereinstieg vor ca 3 Monaten, habe ich die Maschine gekauft, alle Slots erweitert und fleißig rustikale Stäuße gebunden.

Puhh... jetzt kann ich wieder ruhig schlafen, weil alle meine Maschinen den 3. Stern haben :)

Gruß Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

• #2.275

Nachdem ich gestern Silo und Scheune auf 2.000 erweitert hatte, fiel mir auf, dass es ja das Event mit LEW für Lieferwagen gab.

Und dank meiner lieben Gemeinschaft habe ich dann heute das letzte Stück ohne Röllchen geschafft :thumbsup:

(Und das mit der Telefonzelle habe ich schon länger erschlossen, weil das so viele LEW braucht. Aber die steht im Lager, bin kein Dekofan :pfeife1:)

(Edit: mit meinen bisher 55 gesammelten Röllchen wird es jetzt aber wohl nicht lange dauern, bis ich auch ewig zum Erweitern warten muss)

• #2.279

Hu hu flori82,

ja, der ist extrem zäh. Ich weiß nicht, wie Du das handhabst, aber da ich inzwischen 3 Farmen habe, versuche ich täglich, daß die beiden kleineren bei der großen etwas erbitten. Das dauert natürlich auch lange, ich habe auch erst 3.244 von 4.000, aber es läuft. Irgendwann, wenn ich gar nicht mehr daran denke, habe ich die schöne Ranke.

LG, Hase_Klopfer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!