Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.381

    Wow, Bavaria 91, ich freue mich sehr, daß Du diesbezüglich Glück hattest. Mit Röllchen in Schatzkisten sieht es ja extrem düster aus....


    Ich hatte gestern abend das Bedürfnis - mal wieder - Hand anzulegen. Hi hi....;)


    Nix Wildes, nur ein bißchen umstellen, im unteren Bereich. Ja genau, dort, wo man diese vermaledeiten Röllchen braucht. Dort sind ja meine Esel beheimatet. Und sie teilten mir gestern mit, ihnen sei langweilig, sie bräuchten eine Veränderung....:huh:


    Nanu, dachte ich, die sind doch schon so oft umgezogen, eigentlich müßten sie die Nase davon voll haben...


    Aber nix von alledem, der Wunsch war da, und natürlich kam ich dem nach. Wer meine Farm kennt, kann gerne mal gucken. Ich habe die Taco-Maschine aus den Obstbäumen raus gesetzt, und an den Rand des Weges. Und da, wo die Taco-Maschine stand, habe ich den 2. Eselstall hingesetzt.


    Und was soll ich sagen? Meine Esel sind begeistert, gefühlt hat sich der Laufradius vergrößert, aber vermutlich bilde ich mir das nur ein. Dennoch macht es den Eindruck, als ob das so wäre. Sie latschen (v. a. der Graue) hin und wieder nach oben zur Zuckermühle bzw. Süßigkeiten-Automat, aber auch gerne zwischen den Obstbäumen nun rum. Besuchen dabei die Hunde- und Katzenwelpen, und gucken bräsig aus der Wäsche.


    Ich hab viel Spaß. Wenn es die Esel nicht gäbe, müßten sie erfunden werden...:)


    :andaluser::provance::anatolischer:

  • #2.385

    Ich auch nur bis dato 1 (!) einziges Mal, daher war ich erstaunt, und hab mich für Dich gefreut. :)

  • #2.387

    Mein Glücksmoment ist heute morgen, daß ALLE 5 Schiffe anstandslos - ohne Probleme - jeweils 1 Röllchen geliefert haben.


    Da das nicht selbstverständlich ist, wie man in der Vergangenheit nachlesen konnte, betrachte ich das mal als Glücksmoment. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!