Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.431

    Da mußte ich doch gleich mal gucken. Glückwunsch! Gefällt mir, so wie man Deine Farm kennt, ordentlich, gut strukturiert und liebevoll aufgebaut. 👍

    Aber! Da sind sind ja gar keine Esel! :lachen7::lachen8:

    Also im Reservat ist noch massig Platz! Wie wär's denn mit 2 gestreiften Eseln?

    Bei den nächsten Puzzle-Schiffen werden wir Dir helfen;)

  • #2.432

    Ja, Charles_Waldorf, Du hast vollkommen recht. Bei den Zootieren schwächel ich etwas, weil ich es nicht so auf die Puzzles abgesehen habe. Aber ich hätte die Zebras schon sehr gerne....:love:


    Nur, ich hab noch 2 andere Tiere offen, und die Puzzles verteilen sich ja auf alle. Das dauert ewig, bis ich wenigstens 1 Zebra zusammen habe. Und, ich mag es auch nicht so, wenn ich wegen Schiffe um Hilfe bitten muß. Ich bin da selbst sehr zurückhaltend, und natürlich gilt das dann auch umgekehrt für mich. Einzige Ausnahme sind die Röllchen-Schiffe, aber das kann ich ja leider nicht ändern...


    Aber ganz lieben Dank für das Angebot. Vielleicht überlege ich es mir noch. :);)


    LG, Hase_Klopfer

  • #2.433

    Stimmt! Das Prinzip ist für die Katz!

    Wollte schon einen Vorschlag einreichen, aber bringt das was?

    Meine Biester sind komplett, aber....! Mich hat das damals an angestunken, daß alle offene Tiere im Puzzlebuch auf einmal angefangen wurden. Da hat sich das System völlig verzettelt! Damit hat es ewig gedauert, bis die Tiere komplett waren.

    Da meine alle schon lange vollständig waren, ging das natürlich bei den "Streifen-Eseln" ruckzuck.

    Aber wer gerne auf die Tiere sammelt, der würde die bestimmt einzeln nacheinander komplettieren. Nennen wir das einfach Ziel-Erfolg-Prinzip :daumenhoch. Ich glaube, damit könnten sich mehrere Spieler anfreunden.

    Aber wen interessiert das in Helsinki schon...


    Aber über die Schiffe, insbesondere die Puzzle-Schiffe, sollten wir noch mal reden ;)

  • #2.434

    Mein kleiner Glücksmoment war eigentlich ein mega Lachanfall heute morgen.


    Ich hab ja das "alte" Land erschlossen, ne schöne Grenze gebaut, die restlichen LEW's verkauft und die Röllchenjagd beendet.


    Heute hab ich versehentlich ein neues Landstück angeklickt, 16 Röllchen und keine LEW's.....


    Ich roll die Sache von hinten auf:lachen7:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!