Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.481

    Dankeschön Charles_Waldorf ^^


    Ohjeee, jetzt sagst du aber was mit der Menge der Teeblätter. Ich habe doch auch eine kleine Hamsterkrankheit 🙈.

    Bei Salat begann es damals mit 50 Stück, jetzt müssen es mindestens 100 sein. Bei Tee bin ich „noch“ bei 60.

    Aber 60 Blätter sind natürlich schnell verbraucht. Gute Idee mit den reinen Teefeldern. Das guck ich mir gerne ab 😉.


    Kruemel floh 8 Teesorten gibt es? Wow. Das wusste ich nicht, danke 👍🏻.

    Ich brauch mehr Platz. =O:D

  • #2.482

    Keine Angst @Goldstaub , Tee wird nicht wirklich so oft und vor allen nicht in riesigen Mengen verlangt.

    Un deine GM-Mitglieder helfen sich auch, wenn es wirklich mal knapp wird.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2.485

    Dann noch ein kleiner Glücksmoment für diejenigen, die sich im Wiki informieren möchten:


    Man sucht unter dem Namen des Gebäudes und erhält die entsprechenden Infos:


    Teestand    :link:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!