Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #2.663

Hallo ROoster, den Brunnen hätte ich auch gerne :verlegen: An der Badewanne arbeite ich noch, mir fehlen noch 4 Rollen, die schaffe ich auch noch irgendwann :zwinkergrins:Wieviel Platz braucht sie denn? Hab‘ mir schon einen Platz dafür ausgesucht, sind aber nur 2 Felder, braucht sie mehr? Ich würde sie gern hier zwischen den Blumen platzieren.

• #2.670

Eure Pagoden sind superschön :beidedaumen Ehm aber... entweder hab‘ ich Tomaten auf den Augen oder die gibt‘s bei mir nicht. Das ist schon eine von den neuen erweiterbaren Dekos vom letzten Update, oder? Ich hab‘ da nur Tonnen von verschieden Bäumen :nixweiss3::kopfanwandMein Juwel ist der blaue Traktor, der war harte (Gedulds-) Arbeit :denk1: Hab‘ so eine Freude daran! :sabber1::haende:

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :beidedaumen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!