Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.671

    Cindy Town, meinst du mit Trailer die Kinokarten? Falls ja... die waren bei mir auch sehr lange verschwunden. Erst seit dieser Woche liegen immer mal wieder welche vor dem Briefkasten. Freue mich voll drüber. 😊


    Heute konnte ich schon in aller Frühe fünf! Tiere einfangen und abgeben. :klatsch:

    Somit habe ich jetzt schon mein Ziel erreicht, genügend Token für die Talstatue und drei Röllchen zu erarbeiten. :thumbsup:

    Aber natürlich düse ich noch weiter durch die Gegend, einfach weils mir Spaß macht. Auch wenn ich schon mal falsch abbiege und mich dann total verfranse oder in einer Sackgasse lande. :girllach

    Ab und zu ein kleiner Einkaufsbummel, wo man Sachen kauft, die man eigentlich nicht wirklich braucht, ist ja auch ganz nett. :danke1:


    Und dann noch das:


  • #2.673

    Hallo Nicole,

    die Pagode ist eine von zwei erweiterbaren Dekos. Das erste Teil haben wohl die Meisten von uns bekommen (Lockvogel) und die Pagode war im Derby beim dritten Platz.

    Und ausnahmsweise waren nichtmal Diamanten nötig! Der Ausbau war nur für Münzen ohne Ende, massig bunte Zettel und etliche Blaupausen zu schaffen.

    Der kunterbunte Baum wird bei mir nicht erweitert, den mag ich nicht. Aber die Pagode gefällt mir ganz gut. Außerdem konnte ich ja mit den Gutscheinen ohnehin nichts anfangen 😎.

  • #2.674

    Hallo Charles, vielen Dank für das Update. Dann werd‘ ich einfach mal fleissig weiter Derbys spielen, vielleicht gibt‘s dann für mich auch mal so eine hübsche Pagode :popel:

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :beidedaumen

  • #2.675


    Huhu Nicölchen 🙋‍♀️


    2 Felder reichen. Die Badewanne braucht nicht viel Platz - dafür ist sie super hübsch :beidedaumen


    Ich wünsche dir viel Spaß damit. Ist ja bald soweit :abklatsch

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #2.677

    Vielen lieben Dank Bonnie :winki4: Tatsächlich hab‘ ich diese Auswahl bisher noch nicht gesehen. Ich habe einen Baum zum Erweitern bekommen, die höchste Stufe aber noch nicht erreicht. Ich gucke mal, was danach kommt.

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :beidedaumen

    Einmal editiert, zuletzt von Nicölchen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nicölchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!