Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.714


    Da habt ihr @maxreu wohl falsch verstanden. Der Screen mit dem vollausgebauten stamm nicht von sener Farm im Level 52, wie er ja selber schreibt:

    Ich verstehe das so, das die Babyfarm nur da war, um Tools für die große Farm zu generieren und dort ist jetzt das Silo fertig.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2.717

    Das kenne ich nur zu gut @Wiesi. Mit meinem "Lieblingstablet" dauert es auch ne Weile bis ich im Spiel bin. Das neue Tablet ist da viel schneller, aber das mag ich nicht so gerne. Dafür nehme ich jetzt oft mein niegelnagelneues Handy, da geht es noch viel schneller.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2.720

    damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, mir istdie rolle gar nicht aufgefallen

    Und dnn gab es ein spannendes Battle..

    Den wir leider verloren haben, egal, haben nach langer Zeit wieder den 2. Platz!

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!