-
-
-
-
-
#2.953 Vor ein paar Monaten habe ich einen eher traurigen Post bezüglich meiner Gm geteilt. Jetzt sieht es wieder echt anders aus.
Also ich bin ja immer wieder sehr begeistert von meiner GM und die Hilfsbereitschaft. Egal was man braucht, man bekommt das meistens und die Leute sind so toll und herzlich. Man muss dazu sagen, dass sich die halbe Gm seit einigen Jahren schon kennt, manche kennen sich persönlich und dadurch ist echt was tolles entstanden. Wir legen Wert auf Höflichkeit, danke und Bitte, wollen immer gerecht aufteilen, jeder soll was davon haben. Ich finde es einfach schön, wie sich die Gm entwickelt hat.
-
-
-
-
-
-
#2.957 Super Schmitzebilla , aber hattest du „nur“ ein Röllchen bei Greg. Gibt es da Unterschiede?
-
-
-
#2.959 Alles anzeigen
Komisch, ich hatte im Haloweengeschenk überall 2 drin. Vielleicht hast ja nicht richtig hin geschaut.
-
#2.960 Vielleicht hast ja nicht richtig hin geschaut.
Ich hatte es fotografiert 😉
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!