-
-
-
-
-
#2.983 Mir ist es meistens schon zuviel, überhaupt nachzuschauen, was die Gute dabeihat 🙈
Ich vergesse das Montags auch regelmäßig. Meine Villa und sonstiges sehen jetzt so aus, dass ich damit leben kann, das reicht mir.
Daher auch von mir Gratulation Uwegan zu deiner Konsequenz und deinem Durchhaltevermögen.
-
#2.984 Auch ich hatte mal wieder einen Glücksmoment auf den ich lange hingearbeitet habe.
Seit dieser Woche ist man Sammelbuch bei Maggie, der umstrittenen Baumeisterin, komplett.
Dir Grünen Gutscheine haben am Ende meist gefehlt.
Für alle, die es interessiert, man benötigt dafür:
- 2975 Grüne
- 935 Blaue
- 202 Lila
- 85 Goldene Gutscheine
- 19.796.500 Goldmünzen
und nicht zuletzt
- 1195 Diamanten
Boah.. Respekt!!
Dann werde ich das wohl niemals so erreichen, das Buch vollständig zu bekommen.
-
-
#2.985 Auch ich hatte mal wieder einen Glücksmoment auf den ich lange hingearbeitet habe.
Seit dieser Woche ist man Sammelbuch bei Maggie, der umstrittenen Baumeisterin, komplett.
Dir Grünen Gutscheine haben am Ende meist gefehlt.
Für alle, die es interessiert, man benötigt dafür:
- 2975 Grüne
- 935 Blaue
- 202 Lila
- 85 Goldene Gutscheine
- 19.796.500 Goldmünzen
und nicht zuletzt
- 1195 Diamanten
Diese Aufstellung finde ich super, vielen Dank!
Da sieht man mal, wieviele Diamanten, Münzen und (vor allem grüne) Gutscheine man an Maggie loswerden kann.
Aber auf der anderen Seite: was soll man sonst damit machen, wenn nicht im Spiel einsetzen. Sammeln und horten bringt ja auch nix.
Ich arbeite noch am Designbuch, das ist bald fertig. Das Sammelbuch wird noch eine Weile dauern.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!