Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #3.024

Heute morgen startete ich meine Farm und direkt neben dem Farmhaus lag eine Kiste:girlfernglas: schöner Start in den Tag

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• #3.027

Schmitzebilla

Klar, ich habe ja auch Bananen oder man könnte ihm anderes Obst geben, Heu ist so ein ziemlich trockene Sache aber das hängt ja nicht von mir ab. :denk1:

Du bekommst bestimmt noch ein Puzzelteil für den Gorilla, sowie die anderen Tiere fertig sind vermute ich. Kann das nicht so richtig beurteilen weil alle anderen Tierchen habe ich bereits fertig. Bis ich das Level 200 habe um diese Deko zu kriegen dauert noch etwas,

aber anschauen kann ich mir es jetzt schon mal :girlhuhu:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• #3.028

Mein großer Glücksmoment heute....

Da über Weihnachten meine ganze Belegschaft daheim ist, komme ich relativ selten zum Spielen und noch seltener auf meine Babyfarm.

Heute hab ich gottseidank drangedacht, dass bei der Kleinen der Adventskalender noch offen ist.

Wenn man sich jeden Tag ein Geschenk abholt ist das ganz nett und man freut sich, aber als ich heute die 24 Geschenke auspackte hab ich erst registriert wieviel Goodies SC da reingepackt hat.🥰

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!