Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.101

    Gratuliere dir zum 100‘sten Haldir und zum kleinen Elefantenkälbchen :furdich:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.104

    :hgw:  Haldir


    Ich hatte heute morgen auch einen kleinen und vor allen Dingen unverhofften Glücksmoment!

    So unverhofft das ich vor Schreck vergessen haben ein Bild zu machen!


    In einer :grossekiste: war doch :xerweiterungserlaubnisx:  :girldaumen2::girldaumen2::girldaumen2::girldaumen2:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #3.108

    :hgw: ...ihr seit jetzt richtige Großgrundbesitzer :denk1: . Ich weiß garnicht wieviel mir noch fehlt...zähle lieber nicht, sonst bin ich bloß gefrustet :weinen:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.110

    Ja Stella1 so mache ich es auch. Gar nicht erst zählen sonst wird der Frust nur noch größer. Eins weiß ich, dieses Jahr werde ich es wohl nicht schaffen. Aber ganz ehrlich so schlimm ist das auch wieder nicht. Habe ja noch mehrere Baustellen auf meiner Farm. Mein nächstes Ziel wäre eigentlich mein letztes Zebrababy und dann endlich einen Gorilla. Habe schon ein Plätzchen frei gemacht für den Neuzugang. All denen die es geschafft haben ein herzlichen Glückwunsch super Leistung 👍.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!