Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.172

    Von mir auch ❤️liche Glückwünsche liebe Bonnie P. , das muss gefeiert werden :rakete:

    :sprung2::sprung2::sprung2:


    Liebe Grüße Stella1 :konfetti:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.175

    Ich habe das aktuelle Angelereignis sehr gut gefunden. Zuerst war ich über die Länge etwas irritiert, aber ich glaube, das ging in der Vergangenheit immer über mehrere Tage.


    So viele Diamanten, wie ich hier ergattern konnte, habe ich schon lange nicht mehr in so kurzer Zeit erreicht. Und da meine Babyfarm noch ein recht unausgefülltes Fischbuch hat, war die Ausbeute hier besonders gut. Es hat sich gelohnt, dran zu bleiben. :)

  • #3.177

    Bei mir war auch ein guter Hayday Tag. In den Derby Belohnungen gab es die letzten 2 Röllchen für das letzte Feld und die letzten 2 Nägel für die nächste Silo Erweiterung.


    Erster sind wir auch geworden, wider Erwarten. Wir kaufen keine 10. Aufgabe und die anderen Teams auch nicht, obwohl noch 4 andere Teams die gleiche Punktzahl hatten wie wir, wir waren nur die schnellsten. Als Belohnung gab es nur Müll, was dann wieder bestätigte, warum wir nie Pokale jagen :baeh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!