Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.212

    Durch die neuen Maschinen beim Update, und Maggie, war ich etwas pleite. Wie passend dass ich das erste mal überhaupt beim Glücksrat 3x hintereinander den Stern (für die Münzen) gedreht habe.

    Nach dem dritten Mal (Jackpot) geht es übrigens von vorne los, es bleibt dann also nicht auf der höchsten Gewinnstufe.


    So gab es ein paar schöne Extramünzen :beidedaumen:grins:

  • #3.218

    Glückwunsch!!!!! - Ich hatte auch schon mal das Glück und habe mich - wie Du - sehr gefreut. Nun bekomme ich auf meiner kleinen Farm auch ständig dieses Angebot und wenn ich voller Hoffnung klicke dann habe ich den gefühlten 27.777 Blumenkübel im Paket oder irgendso einen anderen Blödsinn *schmunzel* also Deine Freude kann ich sehr gut nachempfinden

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #3.220

    Gratuliere. Den zu bekommen ist schon wirklich Glück. Bei mir stehen auch schon einige davon. Die zu kaufen wäre mir zu teuer aber einen weiteren hätte ich schon noch gerne um nach meinen Vorstellungen "komplett" zu sein :grins1:. Aber mir geht es wie Billa - Blumenfelder und Vogelhäuschen ohne Ende !!!

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!