-
-
-
#3.282 Alles anzeigen
Das Teil heißt Olympisches Podium
Und auf meiner kleinen Farm gab es soeben noch den olympischen Zwerg:
☺️
-
-
-
#3.284 Habe soeben auch 2 neue Dekos abholen können
Den Olympischen Zwerg und das Olympische Feuer die Meerschweinchen begrüssen den Neuzugang
-
-
-
#3.286 Wo gibt es denn die romy?
Hmm - also die Information, wo es den Olympischer Zwerg gibt, findest du in der Wiki.
Wo es die Romy gibt, wird sie dir mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht beantworten (Duck-und-wechhhhhh)
-
-
#3.287 Hmm - also die Information, wo es den Olympischer Zwerg gibt, findest du in der Wiki.
Wo es die Romy gibt, wird sie dir mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht beantworten (Duck-und-wechhhhhh)
Romy ist warscheinlich einzigartig.
-
#3.288 Sagen wir mal so - wenn mann alles so schreibt, wie es in der Wiki benannt wurde, dann wird der Name grün angezeigt und kann als Link in die Wiki angeklickt werden.
Der Olympische Zwerg findet sich im Eintrag Olympischer Zwerg
Den grünen Unterschied sieht man auch anderen Beiträgen - zum Beispiel findet man das Olympische Feuer im Eintrag Olympisches Feuer.
Auch der Fleischeimer ist schon eingetragen - das war aber ein anderes Thema.
-
-
#3.289 Habe im letzten Reservat das erste mal bei den Tageszielen das Ende erreicht. Und bei dem Glücksspiel konnte ich sogar ein Puzzleteil ergattern 😁
-
#3.290 Sagen wir mal so - wenn mann alles so schreibt, wie es in der Wiki benannt wurde, dann wird der Name grün angezeigt und kann als Link in die Wiki angeklickt werden.
Der Olympische Zwerg findet sich im Eintrag Olympischer Zwerg
Den grünen Unterschied sieht man auch anderen Beiträgen - zum Beispiel findet man das Olympische Feuer im Eintrag Olympisches Feuer.
Auch der Fleischeimer ist schon eingetragen - das war aber ein anderes Thema.
Als Ergänzung kann ich auch bei einem Eintrag verschiedene Synonyme eingeben. So finde ich z. B. die Erweiterungserlaubnis auch unter Röllchen. Weitere Vorschläge nehme ich dazu gerne entgegen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!