Alles anzeigenSchon auffällig, dass immer nur Screenshots von den üblichen 3 oder 4 Litern gemacht werden... ohne Beweisfotos glaube ich davon kein Wort...
auffällig?
Möchtest du mir etwa unterstellen, dass ich lüge?
Alles anzeigenSchon auffällig, dass immer nur Screenshots von den üblichen 3 oder 4 Litern gemacht werden... ohne Beweisfotos glaube ich davon kein Wort...
auffällig?
Möchtest du mir etwa unterstellen, dass ich lüge?
Natürlich sind die hohen Tankfüllungen selten, genau wie die Traktoren im Überraschungspaket. Der Beweis wird schon noch erbracht, kann nur etwas dauern
Komm mal wieder runter, das war nicht persönlich gemeint und ich unterstelle gar nichts.
Meine persönliche Meinung ist nur, dass es auffällig ist, dass es von diesen seltenen Ereignissen keinen einzigen screenshot gibt... und damit meine ich nur, dass es mir auffällt, dass ich das seltsam finde.
Ich hätte gern einen Beweis - glauben ist für die Kirche - also, wer ist der/die erste mit Beweisfoto?
Alles anzeigenAch so, zu dem geschenkten Kanister im Tal....ich hatte heute Glück, einmal 3 Sprit und beim zweiten Mal sogar 6 Sprit. Habe aber keinen Screenshot davon gemacht.
Es gibt sie scheinbar doch, die größeren Mengen, wird wohl nur nicht so oft vorkommen.
Das ist nicht möglich , oder du hast vielleicht im Überschwang , nach den 3 geschenkten Sprit , auch die 6 Sprit , die danach für Dias angeboten werden , mit Schleife gesehen. Chris , Chriiiieeess , wir brauchen dich hier.
Ich spiele das Tal sehr intensiv und hatte jetzt in der langen Zeit max. 4 Sprit , ob es mehr Sprit gibt , quasi als Jackpot , kann uns nur ein Screenshot sagen , oder Supercell.
Chris - SC wie ist das mit dem Geschenkten sprit ? Wieviel gibt es maximal ?
Bitte schnellstmöglich antworten, Dankeschön
Hm, jetzt verunsicherst Du mich. Ist vermutlich wirklich nicht schlecht, wenn Chris - SC Licht ins Dunkle bringt...
Ich könnte aber schwören, es waren 6 mit der Schleife, und ich hab sie natürlich genommen. Dennoch, bei soviel Widerspruch lasse ich mich gerne auch eines besseren belehren.
Danke, Michaela on Tour, daß Du das aufgegriffen hast.
Alles anzeigen
Hm, jetzt verunsicherst Du mich. Ist vermutlich wirklich nicht schlecht, wenn Chris - SC Licht ins Dunkle bringt...
Ich könnte aber schwören, es waren 6 mit der Schleife, und ich hab sie natürlich genommen. Dennoch, bei soviel Widerspruch lasse ich mich gerne auch eines besseren belehren.
Danke, Michaela on Tour, daß Du das aufgegriffen hast.
Grins , ganz ehrlich , ich bin jetzt richtig neugierig , egal wer danach Recht hat.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.