Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.493

    Komm mal wieder runter, das war nicht persönlich gemeint und ich unterstelle gar nichts.:herz2:


    Meine persönliche Meinung ist nur, dass es auffällig ist, dass es von diesen seltenen Ereignissen keinen einzigen screenshot gibt... und damit meine ich nur, dass es mir auffällt, dass ich das seltsam finde.

    Ich hätte gern einen Beweis - glauben ist für die Kirche - also, wer ist der/die erste mit Beweisfoto?

  • #3.496

    Das ist nicht möglich , oder du hast vielleicht im Überschwang , nach den 3 geschenkten Sprit , auch die 6 Sprit , die danach für Dias angeboten werden , mit Schleife gesehen. Chris , Chriiiieeess , wir brauchen dich hier.

    Ich spiele das Tal sehr intensiv und hatte jetzt in der langen Zeit max. 4 Sprit , ob es mehr Sprit gibt , quasi als Jackpot , kann uns nur ein Screenshot sagen , oder Supercell.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #3.499

    Grins , ganz ehrlich , ich bin jetzt richtig neugierig , egal wer danach Recht hat.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!