Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.704

    evil_ratz echt? Die Deko gefällt dir? Ich hab sie auch genommen. Aber nur, weil ich zwanghaft alle erspielbare rare Deko haben muss :papiertuete-kopf: Ich hab keinen Plan, zu welcher sonstigen Deko das Pferd passen sollte. Jetzt steht sie bei meiner sonstigen Deko aus dem Tal. So langsam wird es da aber eng, ich hab alle Statuen, die es bis jetzt gab. Für Anregungen wäre ich dankbar :grins:

  • #3.705

    Ich spiele seit 2013, mittlerweile mit 4 Farmen und hatte noch nie einen 3fach Jackpot.


    Neben dem Vogelhaus sieht er echt schick aus :hopser:

  • #3.706

    Ich empfehle eine Kombination mit den Olympia-Teilen - also das Podest (??) mit Zaun und Weg.

    Neben dem braunen Pfau als "Säule" sichtbar ist der olympische Zaun, der breiter wird, wenn man mindestens 2 davon nebeneinander stellt. Hinter so einen längeren Zaun das Pferd umrahmt von Wegplatten - - - und das ganze nennt man dann "Hommage an Troja" :smile:


  • #3.707

    Das stimmt, das Trojanische Pferd könnte dazu passen, aber dann würde ich die Windmühle und die Eisenbahnschienen in eine andere Zeit versetzen 😅


    ….evtl. so, weniger ist mehr.


    Einmal editiert, zuletzt von Annabell () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Annabell mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.710

    Umgeben von grünen Bäumen kommt das Blau ganz gut. Wenn man das Pferd antippt, springt es leicht hoch. Ist natürlich wie immer Geschmackssache, aber verglichen mit den Torten gefällt mir das um Längen besser.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!