Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.762

    das stimmt - aber leider auch teurer :grins:

    Die letzte Investition :verlegen: bei meiner kleinen Farm war bei Level 91 die Konservierungsstation mit immerhin 950.000 Taler. Jetzt kann ich mich ausruhen bis Level 99 und dann gibts den "Karamellenshop" für schlanke 1.050.000 Taler :denk2: .... also produzieren, produzieren ....

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #3.764

    Eigentlich muss man nicht alle Maschinen haben, vor allem nicht sofort. Manche Ware wird so wenig bzw in so geringer Stückzahl gebraucht, dass man sich mit Tom oder freundlichen Nachbarn behelfen kann. Oder einfach mal ein Schiff wegschicken.

    Irgendwann ist die Kohle da und dann gehts auch mit dem Maschinenkauf. Abwarten und :girli3:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #3.765

    Alles ab 1 Million und mehr lohnt sich meiner Meinung nach nicht zu kaufen. Vor dem Karamellenshop kommt meines Wissens noch die Töpferwerkstatt für 1 Mio. Die habe ich mir auch nicht gekauft und bin bis jetzt gut damit gefahren. Ich schicke stattdessen den Tom los und lasse mir die Sachen besorgen. Manchmal muss man halt auch ein Schiff wegschicken, eine Lkw- oder Stadtaufgabe nicht machen oder als Hilfe markieren.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3.767

    Ich stimme Moni Muh und evil_ratz zu. Die Karamellmaschine ist die letzte, die ich mir gekauft habe. Das ist auch ok für mich, weil ich diese Produkte zum einen gut verkaufen kann und zum anderen diese nachgefragt werden. (Stadt)


    Und da ich die Stadt sehr gerne habe, ist das für mich eine gute Sache. Die Yoghurtmaschine hab ich mir geklemmt. Mir war der Preis zu hoch, der Platz zu knapp aufgrund der ärgerlichen Röllchen Situation und last but not least werden deren Produkte auch nicht so oft verlangt, da reicht Tom. Und unerwünschte Sachen kann man auch weg schicken, wie bereits geschrieben.


    Ich finde sowieso, daß aufgrund der permanenten neuen Maschinen bei jedem Update ein eklatantes Mietverhältnis zum vorhandenen Platz immer mehr forciert wird. Teilweise stehen die Maschinen für meinen Geschmack schon viel zu eng zusammen, und das stört mich.


    Klar, bei dem Mangel an Röllchen bleibt das ja nicht aus. :schreck2:


    Hm, eigentlich bin ich ja falsch. Mea culpa. Das wär im Nörgelthread besser aufgehoben. ;) 8)

  • #3.768

    dann sage ich trotzdem noch etwas dazu :abklatsch ich stimme Dir zu 100% zu. Allerdings fand ich z.B. die Joghurtmaschine wichtiger kommt eigentlich in jedem Derby vor als die m.M. schusselige und ziemlich überflüssigen Konservierungs- und Tonmaschinen. Aber jeder so wie er meint. Der Platz ist viel zu eng mittlerweile aber mir würde es grauen wenn SC sich einfallen ließe schon wieder Land dazu freizuschalten und man wieder eine Sammelaufgabe erhielte.


    das mache ich auch so - Schiffe werden höchstens bei Puzzleaufgaben oder bei völliger Überfüllung der Scheune erledigt.


    So jetzt mache ich schluss - ist schließlich ein Glücksthread :girldaumen2:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.770

    Endlich: Glückstag!!

    Nach mehren Jahren mit ausgesprochen immer gleichen langweiligen Katalog Angeboten hab ich heute das große Los gezogen:



    Ich war richtig gespannt, weil ich finde, das fast alle Angebote super sind!

    Ich musste echt ein paar Minuten durchatmen, bevor ich das Paket geöffnet habe.


    :winki6:


    :winki3: :girlhuhu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!